05.10.2006Video killed the Radiostar Endlich ist es soweit. Lonesome George gibts ab sofort in bewegten Bildern. Im Bereich Media findet Ihr das Video zu Appreciation mit Aufnahmen vom Wilwarin Festival 2006. Ausserdem haben wir es bei YouTube online gestellt.

Viel Spaß damit.

PS:Feedback bitte im Gästebuch oder bei YouTube posten

30.08.2006KONZERTE KONZERTE KONZERTE !!! Gerade haben unsere Freunde von Early Enough und darin enthalten unsere Manager-Sau uns bestätigt, dass wir am 20.10.06 mit ihnen und ganz evtl. noch mit einer anderen Band im HAMBURGER LOGO spielen werden.
Vorverkauf läuft über die Bands für 4 €; Abendkasse wird voraussichtlich 6€ betragen.
Also ran an die Karten bitches !!!!

....und nicht vergessen, der Auftritt mit Kurhaus im Licht!!! ....checkt den Terminplaner!!!

Lonesome George is´im Haus.....L-G L-G L-G Motherfucker!!!!!! =D

28.08.2006moin! so das gutholm festival ist auch vorbei. danke an alle die da gewesen sind.
die ersten bilder sind online und unter pics anschaubar...

bis die tage...

23.08.200610.11. Nachholtermin am 10.11. wird der verschobene gig mit kurhaus ausm september nachgeholt.
ob tackleberry auch dabei sein werden steht noch nicht!

12.08.2006es geht wieder los... so liebe leute. josi müsste auch bald wieder in heimischen gewässern verweilen und bei uns steigen die vorbereitungen für unsere neue demo.

"how fallacious is fancy" wird sie sich vorraussichtlich schimpfen, 5 bezaubernde songs beinhalten und straight nach vorne gehn. weg von der ami-punk-schiene rein in den emo-screamo-metal-punk-harcore-bereich.
die lieder werden sahniger den je. seit gespannt.

desweiteren werden wir noch eine show spielen bei der wir schonmal einen kleiner vorgeschmackt liefern werden.

- 25.8.06 Gut Holm-
bei BAD Bramstedt


(.....wer ne wegbeschreibung braucht oder den flyer haben will zum ausdrucken, kopieren und verteilen, der schreibt uns am besten eine Nachricht)


also immer schön am ball bleiben...

bis die tage....stay lonesome

14.07.2006sommerpause baby tach auch.

lang nichts mehr von uns gehört und das hat auch seine gründe!
momentan befinden wir uns gerade im kleinen "sommerloch" oder besser gesagt in der sommerpause. entspannen in europa ist angesagt. alex tingelt mometan mit nico (busfahrer) und nem freund durch europa und klappert zwei große metalfestivals ab. in 2 wochen sollte er eigentlich wieder da sein. danach geht dann josi gleich auf große europatour. 4 wochen wird er mit dem zug und nem prall gefüllten rucksack unterwegs sein! sascha hat semsterferien und gammelt schön rum. nur ich darf arbeit!!! prost! ich freu mich...

aber nicht das jetzt hier die bösen stimmen laut werden wir würden nichts tun!!!
neue lieder sind schon gut am "wachsen" dran. an buttons/aufklebern/t-shirts etc wird auch gearbeitet. also noch ein wenig gedult und es geht wieder ab im hause lonesome...

danke und tschüß...

Seite
previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 next