11.11.2006Itzehoe Lichtschauspielhaus Herzlichen Dank an die Organisatoren und Besucher des Konzertes im Lichtspielhaus Itzehoe. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Tackleberry und Kurhaus für die schöne Zeit auf und "hinter" der Bühne und für die wundervollen warmen Worte für Lonesome George in den Ansagen.
Der Gig war sehr gut und wir freuen uns auf ein eventuelles Nächstesmal mit mit jeglichen Beteiligten.
....the lonesome hearts start to beat again.....

30.10.2006Let´s keep on rollin´ Alle Instrumente und Gesangsspuren sind nun nach einem harten Wochenende im Kasten und Lonesome George können den Kontakt zu ihrer Außenwelt wieder aufnehmen.
Da wir jetzt wissen wieviel "Eier" unsere songs tatsächlich haben und wie druckvoll so´ne Wand Krach klingen kann, wollen wir zu sehn, dass wir uns bald mit unserm Aufnahmeleiter Flööp in Hamburg zum mischen treffen können.
Wir denken diese kleine EP wird dick...so dick wie eine 13jährige ostdeutsche Schülerin nach ihrem ersten Orgasmus!

***neben bei solltet ihr euch bei der page von early enough mal das video vom logo auftritt rein ziehen...ist witzig uns auserdem gibts uns da auch mal zu sehn und vor allem zu hören...enjoy!***

Also.....stay lonesome4life ...wir sehn uns in Itzehoe !!!

27.10.2006auf gehts!!! 15 Minuten und auf gehts.

Kleine Planänderung...

Aufnahmen sind nicht mehr in der Grundschule, sondern im Gemeindehaus in Wrist.

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS LOS LOS!!! ....wenn überhaupt ...FUCK IT ALL!

http://www.youtube.com/watch?v=a761lMODVbY

25.10.2006Das neue Meisterwerk... Tach liebe Leute.

Am Freitag ist es endlich soweit. Wir starten mit den Aufnahmen des Nachfolgers von Scheiben wie ...still lonesome, extremly cremely und d(a)emo(n)'03.
Voraussichtliche Aufnahmezeit der Instrumente beläuft sich wohl auf 3 Tage. Also dieses Wochenende nichts mit Frauen, Alk und anderen Drogen... naja nicht ganz so viel.

"Farewell of Beauty" wird sich das gute Stück wohl am Ende schimpfen und 5 "High Speed Performed Melodic Mosh Core"-Stücke enthalten.

1. Appreciation
2. Violins Melodies
3. Self Pity
4. Farewell of Beauty
5. Dirge

Also Gefolgschaft... Ohren offenhalten und demnächst das gute Stück durch euren Spieler jagen!

Auf Wiedersehen!

21.10.2006Fotos Logo Bilder vom Auftritt im Logo sind bereits im Bereich Pics zu finden.

19.10.2006T-Shirt Baby tach auch! lange nichts mehr von uns gehört, aber jetzt gehts erst los!

vom 27.-29.10., sprich nächstes wochenende, nehmen wir unsere neue scheibe auf.
ich denke mal sie müßte dann ende noverember/anfang dezember fertig sein.

desweiteren spielen wir morgen abend im logo in hamburg und am 10.11. in itzehoe.

aber worum es eigentlich geht ist das langersehnte shirt... hier ist jetzt auch endlich das layout


Das Bild ist auch unter pics/flyer... zu finden

Vorbestellungen einfach unter kontakt an die Band tätigen.
sobald wir genug leute zusammen haben die eins haben wollen werden wir sie produzieren lassen. es wird in allen größen erhältlich sein. t-shirt farbe schwarz. aufdruck weiß.

reinhaun liebe leute!

Seite
previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 next