05.12.2006DAS WARS IN DIESEM JAHR! danke an alle die samstag in rade waren und mit uns gefeiert haben. kompliment an die veranstalter und das "rade-team". einfach großartig. der nudelsalat war spitze. rezept bitte an uns weiterleiten...

tja das jahr 06 neigt sich jetzt langsam aber sicher dem ende entgegen und ich glaube es ist langsam mal ein resumée angebracht!

wir haben eine handvoll shows im norden gespielt. die neue page ist endlich da. unsere neue scheibe ist auch bald vollendet und die t-shirtproduktion hat begonnen. hat sich einiges getan im hause lonesome. so kennt man uns ja garnicht...
die planung für 07 beginnt jetzt auch in nächster zeit. wir werden mal versuchen ein wenig den süden des landes unsicher zu machen. also augen und ohren auf. wir kommen und das mit vollgas!


abschließend noch ein paar warme worte an viele menschen.

vielen dank an alle bands mit denen wir gezockt haben.
dank an alle veranstalter. ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
dank an nico. du bist der busfahrer den man sich wünscht!
dank an flööp fürs aufnehmen unserer scheibe.
dank an alexs mom fürs proben lass im keller.

UND NATÜRLICH DANK AN ALLE DIE UNS ZUGEHÖRT, ANGELÄCHELT, AUSGELACHT UND EINFACH NUR SPAß MT UNS HATTEN. BIS NÄCHSTES JAHR SAGEN WIR DA.

enjoy the last days of 2006 and look forward 2007! we`ll be back girlz...

stay lonesome

26.11.2006LONESOME GEORGE in RADE EXTRA EXTRA..........READ ALL ABOUT IT!!!!

LONESOME GEORGE spielen wohl ihr letztes Konzert dieses Jahr am 2. Dezember in Schippmann´s Gasthof im Rahmen von"IZ-ROCK".
Dabei sind unsere Buddys NO-THING und Bands wie Tryant,Baranski und Mugshots.

WIR SPIELEN UM CA. 20 UHR....EINLASS VORAUSSICHTLICH 19:30
..also sauft eher und schneller vor ihr Saufköpfe!!!! =)

Wir freuen uns......SEE YOU IN THE PIT

DISCO IS OUT; MURDER IS IN

24.11.2006Homepage Update PICS
Wir haben den Bereich Pics etwas benutzerfreundlicher gestaltet. In den einzelnen Galerien wird jetzt der Titel und eine Beschreibung angezeigt. Außerdem gibt es jetzt eine Galerienavigation zum durchblättern der Bilder bzw. Galerien.

GUESTS
Das Gästebuch wurde mit einem Spamfilter ausgestattet der dieses weitesgehend sauber halten müsste.

21.11.2006Lonesome George Live in Newspaper nabend.

unglaublich aber wahr. LONESOME wird namentlich in einer regionalen zeitung erwähnt und sogar in bildform dargestellt. ihr glaubt mir nicht?! hier der beweis...

artikel



danke nochmals an alle leute an diesem schönen samstag abend!!! hoch die tassen. das amchen wir bald wieder!!!


19.11.2006Einen wunderschönen... vielen dank an alle die gestern unserer musik gelauscht haben. hat wirklich spaß gemacht.
nette menschen getroffen und noch bessere bands gehört und gesehen. immer wieder gerne!


jetzt aber mal zum wirklich wichtigen teil...

die shirtproduktion geht in die letzte runde.
das motive steht und eine mehr oder weniger große liste an käufern haben wir schon.

bei vorbestellungen die an uns gehen kann man noch die größe frei wählen. die extraproduktion wird vorraussichtlich nur in dieses größen erhältlich sein.

BOYS: M-L GIRLS: S-M

weißer siebdruck auf schwarze shirts (laut vertrieb locker bei 40° waschbar)

fruit of the loom shirts (also kein plünn)

PREIS: 10 €

anfang dezember geht die bestellung raus. wer also noch eins haben will sollte uns unter kontakt anschreiben.


stay lonesome girls...

15.11.2006Bilder Baby jo jo jo...

es sind jetzt bilder von den aufnahmen und dem gig in itzehoe online. enjoy it girls!

samstag (bad segeberg) gibt es uns wieder live auf die ohren. mehr unter termine...

hoch die tassen

Seite
previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 next