10.06.2007NO LONESOME GEORGE Achtung! Wegen Verkettung unglücklicher Umstäne können wir leider nicht wie geplant am 16.6 in Itzehoe mitmischen =(.
Wir hoffen trotzdem , dass viele die Veranstalltung besuchen und wir selbst demnächst nochmal in Itzehoe spielen können/dürfen.

25.04.2007Lonesome George for President Seit einigen Tagen kann auf der IZ-Radio Website für die Band des Monats gestimmt werden.

16.04.2007LONESOME RADIO !!!! jawohl liebe leute,
am dienstag und in der wiederholung am donnerstag könnt ihr eure LONESOMEs im Internet radio von "IZ-ROCK" hören. Im rahmen der "talentschmiede"-sendung hat man mit uns ein interview geführt und wird 3 bis 4 songs von uns vorstellen...solltet ihr nicht verpassen!!! ....am ende eines jeden monats word ausserdem über die beste band/vorstellung abgestimmt.....also voted ordentlich für uns =D ....thx

www.iz-radio.de

20:00 bis 21:00 Uhr

als winamp-file oder window mediaplayer .....

10.04.2007DANKE FÜR GESTERN UND DEN VERKAUF DER ERSTEN CD! Nochmals vielen Dank an unsere Jungs von No-Thing.
Es war uns mal wieder eine Ehre vor euch spielen zu dürfen. Gerne wieder sagen wir da mal!

Wir bedanken uns auch bei der Person die so frei war sich unsere CD zu kaufen! Du hast das erste Exemplar gekauft... Wir sagen weiter so Leute. Es sind noch 99 Stück zu haben. Und auch herzlichen Dank an alle die speziell für uns gekommen sind.

Stay lonesome...

07.04.2007KURZFRISTIGER GIG !!! Uns ist die Ehre zu Teil gekommen unsere Spezies von NO-THING jetzt Monatg im Kaiserkeller Hamburg supporten zu dürfen und unsere immer noch aktuelle EP zu promoten.
Also die alle hin da und die ganzen Osternaschereien und Festtagsschmaus von den hüften pogen !!! UND erzählt es allen euren Freunden !!!

NO-THING
LONESOME GEORGE
Kaiserkeller Hamburg/ 9.4 / ca. 20 Uhr / zwischen 2 bis 4 Euro



..see you in the pit arsehole !

27.03.2007saturday saboteur einen herzlichen und verspäteten aber trotzdem lieben dank an alle die am samstag im inihaus auch unter anderem wegen uns da waren. danke auch an die bands und die veranstallter, besonders herr wendelix fürs spielen dürfen und so.
und folgenden artikel von www.P-E-C-O.de gibts zu dem abend......zitat folgt:

"Vielen Vielen Dank..
erstmal an die Gäste, die so Zahlreich erchienen sind. Im gesamten können wir uns auf die Schulter klopfen und von einem gelungenem Abend sprechen. Ein ganz großes Merci geht auch an die Bands die mit geilen Sounds bis in die späte Nacht den Saal beschalt haben. Für den Gitarristen von Lonesome George tut es uns leid, das er sich seinen Finger verletzt hat. An dieser stelle gute BESSERUNG!!........"(ff)

Seite
previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 next