05.09.2008Auferstanden aus Ruinen;oder: Falls es Wayne interessiert ! Nach dem Lonesome jetzt nicht mehr sind und selbst die letzten 3 Songs nicht zusammen bekommen, könnt ihr unsere weiteren Projekte begutachten und dazu Tanzen.

Sash hat ein glorreiches Team mit unserem alten Freund Marky Markey (auch bei EAGLE FIVE) gebildet und macht jetzt Mucke unter dem Namen AFTER MONDAY (checkt sein Profil bei myspace für mehr Infos)

Ole verwirklicht sein übergrosses Talent für Songs und Melodien, sowie Texte, die man auf seinem Grabstein oder im Poesiealbum stehen haben will unter anderem alleine bei KOBRAMANÖVER

und zusammen mit lonsm Alex bei AUDIOPHILE ANDROIDS.

Lonsm Alex prügelt sich desweiteren bei unseren Freunden von gemeinsamen Gigs SMALL HEAP MISERY

Alle Projekte findet ihr wenn ihr unsere Myspace-Seiten abgrast.

viel Spass bei der Suche und TANZT !

Last but not least !

Unser werter Josi studiert bislang sehr erfolgreich das Fach Fotografie in Stuttgart und wirwünschen ihm viel Erfolg und Spass dabei.

21.05.2008Call from the Grave

An alle Atzen,

holt euch noch eine von den letzten " Farwell of Beauty " EP´s.

von 100 handgearbeiteten Exemplaren sind jetzt tatsächlich nur noch wenige da. Schickt hier einfach ne Nachricht und wir schnacken dann weiter !

Die letzten LONESOME GEORGE Tracks sollten auch in "kürze" noch erscheinen und für ein anständiges Begräbnis sorgen. your soundtrack to the next mo(u)rning ?!

stay lonesome.  

19.01.2008This is for the lonesome... Grosses Online Special in der MediaSektion !
"jail the good things in your head memories keep fading fast" heisst es in unserem Song Memories, und so ist es leider nun einmal. Unter diesem Motto steht auch die kleine Sammlung von Liedern, die wir einst voller Stolz spielten. Jedoch enthalten sie weder den Zeitgeist noch die Gefühle die wir im Zuge unserer weiterschreitenden Entwicklung jetzt fühlen, sodass sie uns nicht mehr repräsentieren. Sie waren ohne Frage wichtige Schritte auf dem Weg zu dem Punkt den wir momentan erreicht haben. Deshalb sollen sie hier noch einmal gewürdigt und zur Kenntnis genommen werden. Diese EP ist ein Geschenk an alle die schon damals „lonesome" waren und an alle, welche „lonesome" werden wollen. Es liegt jetzt an Euch jeden einzelnen dieser Songs unsterblich werden zu lassen... auf Mixtapes, Partys, bei Freunden etc. Entschuldigt die Tonqualität aber Neueinspielungen hätten der Authentizität der Lieder nie gerecht werden können.
Thank you! Yes, it has been nice! Lonesome George

08.12.2007New Song yeah yeah yo !

wir haben da mal um wieder was von uns hören zu lassen mal n rough-mix von einem unserer neueren songs bei myspace online gestellt.
demnächst wird es eine geilere und fetter version von diesem und anderen neuen songs zu hören geben!

einfach mal rein zappen und den neuen sound von lonesome george in die birne schädeln!

www.myspace.com/stilllonesome

stay tuned atzen !

08.11.2007Berlin Berlin....Wir fahren nach Berlin ! ja ihr Atzen,
morgen gehts los LONESOME GEORGE live in der Hauptstadt.....der Heimat der besten Band der Welt !!!!
Alle aus der Umgebung von Berlin hin da !!!
MOSH!

21.10.2007On the road again... Moin allerseits!

27.10., HC, 18-24 Uhr Vorentscheid.

Mehr unter dates !!!!

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 next