Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
 (161) emma schrieb am 22. Mar 07, 18:37 
na wer steckt in der pubertären phase und muss sich auslassen
der blöde spambot der =D

 (160) emmsen schrieb am 20. Mar 07, 20:21 
ejj jungs-

wass jeht mit der page-war ja ewig nicht hier & ich bin begeistert!vier jungs aus wrist ganz groß-bin ich stolz und froh so nah zu sein wink.gifund falls ihr psychische Unterstützung braucht-bin immer gerne für euch da.
Also reinhaun und weiter so!!!Allerliebste Grüße
Emmsen 

 (159) Sina schrieb am 20. Mar 07, 14:18 
tz tz tz...find ich nicht gut, dass man mir nicht antwortet...ich werd mich bei Gott beschweren... gigagrossessmile.gif
Eure CD ist da?...hm...hätt ich Geld wäre es glatt ne Überlegung wert wink.gif

lg und bis bald 

 (158) Motherfucking theoneandonly saSH guitAR! schrieb am 17. Mar 07, 20:13 
endlich kann ich meinen viagravorrat auffrischen!
danke Spambot! 

 (157) Sina schrieb am 14. Mar 07, 11:01 
Hey ihr! Hey Spambot (rolleyes)

Hab mich gerad ma wieder ein bissl durch eure Page geklickt.
Freut mich für euch, dass ihr nun einen tollen,größeren Probenraum habt...es gibt doch noch nette Menschen smile.gif

Seid ihr eigentlich Mitglied auf der Tierschutzseite, die ihr hier verlinkt habt?!

lg
tja, da musst du mal den ole fragen.......

 (156) lonsm alex schrieb am 13. Mar 07, 12:41  http://www.lonesome-george.de
verdammte spamscheisse hier immer. ich brauch kein viagra mehr..........hab doch n jahresvorat gekauft! 

 (155) flo schrieb am 05. Mar 07, 20:16  http://www.no-thing.de
moin! ja war echt nett mit euch! sorry, bin ja einfach so gegangen. mach ich nächstes mal wieder gut...mit lecker ,schmecker jägrmeister oder so! bis dann ihr mädels.... pimmel n*t 

 (154) jenny schrieb am 26. Feb 07, 19:13 
Ja auf jeden also wär schon cool euch mal wieder zu sehen, gut bis hahin könnt ihr ecuh sowieso nicht mehr an mich erinnern aber hey hauptsach ich seh euch mal wiederwink.gif
machts gut
mfg jenny 

 (153) jenny schrieb am 25. Feb 07, 15:46 
hey
na war gestern einer von euch im Licht?`war echt gut!!!!!!!
Wie geht es ecuh sonst?
SPielt ihr auf dem Weinfest?
ok aufbald
bye jenny
ja danke der nachfrage =D also ich glaub von uns war keiner da......ich jedenfalls nicht. vom weinfest haben wir noch nichts gehört sollten wir uns mal einschleimen bei den veranstalltern wa?!?!?!
gruß, lonsm alex

 (152) WALDITAL schrieb am 22. Feb 07, 11:58  http://www.myspace.com/walditalnms
Moin,
am 23.02. ab 20.00 im Waldital:

Generated Youth (77s punkrock)

Störsender (Oi!/ Bielefeld)

...alles wie gehabt....

LOVE MUSIC HATE FASCISM!