Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
 (71) oZ schrieb am 14. Jun 06, 18:40 
also jungs hört mal wenn diese armen fans schon so nach nem t-shirt flehen dann macht da doch mal was ... das kann ja keiner mit ansehen smile_cool.gif 

 (70) neo schrieb am 14. Jun 06, 18:22 
ich will merch!!!!!!!!!!
wann kann man ein T-shirt von euch haben? 

 (69) YaNkEEzULu schrieb am 05. Jun 06, 16:54  http://www.freak-o-mania.de
ReZpeckt!!! Tolle Seite. Irgendwann komme ich bestimmt auch mal zu einem Konzert. 

 (68) geli schrieb am 04. Jun 06, 16:18 
wrist gibts doch garnicht. kommt mal alle nach kiel ins unrat. bei uns ist punkrock. außerdem will ich endlich ein T-shirt von euch ihr spackensmile.gif lg geli 

 (67) natalie schrieb am 04. Jun 06, 16:10 
eure neuen lieder sind sehr geil!!!
... und über die farbig-werdenden bilder oben freue ich mich immer noch.. *kreisch*
liebe grüße, natalie wink.gif 

 (66) jan schrieb am 03. Jun 06, 15:59  http://www.klarlack-musik.de
hey jungs,
habt ja alles derbst gepimpt! eure seite hat mich echt umgehaun! genau wie eure mucke! schockt ja richtig doll! einfach ma n dickes kompliment an dieser stelle! das lässt doch lungcancer-erinnerungen auf jeden fall verblassenwink.gif
ersma! 

 (65) kri schrieb am 31. May 06, 18:34 
ey. das nehm ich persönlich wink.gif

sry, daß ich in wrist net mit dabei war. hat zeitlich net geklappt...

aber die fotos vom wilwarin sind nett. 

 (64) Tanja schrieb am 30. May 06, 16:34 
hrhr. Schicke seite, aufjedenfall schicker als eure alte wink.gif
Wieso spielt ihr net auffer Kieler Woche? hääh?

Ma nen dicken schmatzer an den Sascha und Ole ... nsmilie.gif 

 (63) geli schrieb am 30. May 06, 16:25 
super auftritt...und noch geilere party mit euch hinterher. meine stimme ist noch immer im arsch. rock´n´roll ist kein kindergeburtstag. das wiederholen wir mal. grüße geli
ha! meine stimme ist auch total im arsch, ich kann nur flüstern wink.gif und party immer gerne... mfg ole

 (62) mel schrieb am 30. May 06, 12:55 
hey jungs affen geile seite macht weiter so!lieder sind auch schon aufm rechner gezogen!!ps dicken gruß an den süßen sascha*G* lg mel